*Gratis-Emailkurs*

Besser im Business

– erfolgreicher im Leben 

Entdecke die 7 Dinge, die die glücklichsten Unternehmer anders machen

Sichere Dir Zugang zu diesem  Gratis-Emailkurs und schließe Dich den über 1.000 Lesern der Business Empowerment Impulse an:  Monatliche Inspirationen kostenlos per Mail für VIEL MEHR FREUDE AN DEINEM BUSINESS! 

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

Amazonencoach

Ist unternehmerischer Erfolg Glücksache?

 

Oder Talent?

 

Der eine kann es besser und der andere schlechter?

 

Natürlich nicht!

Du bist Berater, Trainer, Coach oder Dienstleister und willst einen Unterschied machen in dieser Welt?

Die meisten Selbständigen hatten einen Traum, als sie sich selbständig gemacht haben. Sie wollten ihren Beruf zur Berufung machen, wollten frei sein und selbstbestimmt, wollten etwas Sinnvolles tun und das Leben anderer Menschen durch ihr Tun verbessern.

Gehörst Du dazu?

Und in unserer heutigen Zeit der Informationsüberflutung wird der Selbständigen-Alltag dann häufig schwieriger und herausfordernder als geplant. Die Folge ist: hohe Arbeitsbelastung bei mäßigem Gewinn.

Damit sich Dein Traum von der erfolgreichen Selbständigkeit auch in dieser herausfordernden Zeit erfüllt, brauchst Du nicht nur Mut, sondern auch Wissen. Denn unternehmerischer Erfolg ist kein Zufall und hat auch nichts mit Talent zu tun, sondern folgt ganz bestimmten Prinzipien.

Und interessanterweise sind die glücklichsten Unternehmer auch die erfolgreichsten. Es kann also nicht daran liegen, dass sie mehr oder härter arbeiten, sondern dass sie etwas grundsätzlich anders machen als die anderen.

In diesem Gratis-Emailkurs werde ich einige sehr wirksame Ansätze mit Dir teilen, wie Du mit weniger Anstrengung viel mehr in Deinem Business bewirken, bewegen und auch ernten kannstUnd ganz nebenbei die Welt veränderst mit dem, was Du tust.

Ich bin unheimlich froh, dass ich mich für dieses Programm entschieden habe, weil es mich im letzten halben Jahr total gestärkt hat in dem, was ich tue und was ich tun möchte.

Steffi Schuller

Paarzeit

Sichere Dir Zugang zu diesem  Gratis-Emailkurs und schließe Dich den über 1.000 Lesern der Business Empowerment Impulse an:  Monatliche Inspirationen kostenlos per Mail für VIEL MEHR FREUDE AN DEINEM BUSINESS! 

Anja Antropov ist Businesstrainerin und unterstützt Selbständige und Unternehmer dabei, ihr Herzensbusiness in die Welt zu bringen.

Das erwartet Dich in diesem Emailkurs:

Der Kurs besteht aus 9 Email-Lektionen, die Du in Deinem eigenen Tempo abrufen kannst:

In diesen 9 Lektionen zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine unternehmerischen Ziele wirklich erreichst.

  • Wir beleuchten die drei Dinge, die Du als Unternehmer wirklich draufhaben solltest.
  • Du erfährst, wie Du aus Deinem Angebot ein unwiderstehliches Angebot machst.
  • Wir sehen uns den wichtigsten Schlüssel zur Kundengewinnung an.
  • Ich zeige Dir, wie Du in Zukunft nicht härter arbeitest, sondern smarter. Und mit weniger Anstrengung bessere Ergebnisse und mehr Gewinn erzielst.
  • Und dann habe ich noch ein Geschenk für Dich vorbereitet :-).

Die Welt braucht Menschen wie Dich. Dein Erfolg ist kein Privatvergnügen, sondern etwas, was die Welt dringend braucht.

Deshalb hol Dir jetzt den Kurs und mach Dich bereit für Deinen Erfolg! 🙂

Ich habe mich geführt erlebt in dem Programm. Es war wie eine Gebrauchsanweisung. Schritt-für-Schritt, so ein Step-by-Step-Kurs auf dem Weg zu dem, was ich vorhabe.

Und das Schöne war: Es ist ein Programm, das viel Raum für die eigene Persönlichkeit und die eigene Art des Umgangs damit läßt. Und das schätze ich sehr, weil ich es oft anders erlebt habe.

Isabella Maria Weiss

Leben. Gewand. Meistern.

Sichere Dir Zugang zu diesem  Gratis-Emailkurs und schließe Dich den über 1.000 Lesern der Business Empowerment Impulse an:  Monatliche Inspirationen kostenlos per Mail für VIEL MEHR FREUDE AN DEINEM BUSINESS! 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater mit Herz und Verstand

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!