*Gratis-Emailkurs*

Besser im Business

– erfolgreicher im Leben 

7 Tage, 7 Aufgaben, 1 Ziel:

Sinn, Freude und finanziellen Erfolg
in Deinem Business verbinden.

 

Bist Du bereit?

Wünschst Du Dir auch mehr Leichtigkeit in Deinem Business?

 

7 Tage, 7 Aufgaben, 1 Ziel:

 

Du bekommst Klarheit, wie Du Sinn, Freude und finanziellen Erfolg verbindest und mit weniger Anstrengung viel mehr erreichst.

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

Amazonencoach

Ist unternehmerischer Erfolg Glücksache? Oder Talent? Der eine kann es besser und der andere schlechter? Natürlich nicht!

Unternehmerischer Erfolg ist kein Zufall und hat auch nichts mit Talent zu tun, sondern folgt ganz bestimmten Prinzipien. 

Menschen, die es schaffen, in ihrem Business Sinn, Freude und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, sind nicht nur erfolgreicher, sondern auch glücklicher als andere. Es kann also nicht daran liegen, dass sie mehr oder härter arbeiten, sondern dass sie etwas grundsätzlich anders machen als die anderen.

In diesem Gratis-Emailkurs werde ich einige sehr wirksame Ansätze mit Dir teilen, wie Du mit weniger Anstrengung viel mehr in Deinem Business bewirken, bewegen und auch ernten kannstUnd ganz nebenbei die Welt veränderst mit dem, was Du tust.

Das erwartet Dich in diesem Emailkurs:

Die Challenge: 7 Tage, 7 Aufgaben, 1 Ziel: Sinn, Freude und finanziellen Erfolg in Deinem Business verbinden.

Du bekommst 7 Tage lang jeden Tag eine Mail von mir, in der ich Dir etwas erkläre und Dir dann eine Aufgabe gebe, die Dir sofort mehr Klarheit gibt, wie Du mehr Leichtigkeit in Dein Business bringst und mit weniger Anstrengung viel mehr erreichst.

Mein Name ist Anja Antropov. Ich bin Businesstrainerin und unterstütze Selbständige und Unternehmer dabei, ihr Herzensbusiness in die Welt zu bringen.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater mit Herz und Verstand

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Melde Dich kostenlos an und sei dabei

You have Successfully Subscribed!