*Gratis-Emailkurs*

Besser im Business

– erfolgreicher im Leben 

7 Tage, 7 Aufgaben, eine Mission:

Entdecke die 7 Dinge, die die glücklichsten Selbstständigen
anders machen

Bist Du bereit?

Ist erfolgreiche Selbstständigkeit Glückssache? Oder Talent?

Der eine kann es besser und der andere schlechter? Natürlich nicht!

Erfolgreiche Selbstständigkeit ist kein Zufall und hat auch nichts mit Talent zu tun, sondern folgt ganz bestimmten Prinzipien.

Interessanterweise sind die glücklichsten Selbstständigen und UnternehmerInnen oft auch die erfolgreichsten.
Es kann also nicht daran liegen, dass sie mehr oder härter arbeiten, sondern dass sie etwas grundsätzlich anders machen als die anderen. Und was ist das?

Sie schaffen es, in ihrem Business Sinn, Freude und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden. Und das macht sie nicht nur erfolgreicher, sondern auch glücklicher als andere.

Und das kannst Du auch. Das ist kein Hexenwerk, sondern es hat etwas mit Wissen und Anwendung des Wissens zu tun.

In diesem Gratis-Emailkurs entdeckst Du die 7 Dinge, die die glücklichsten Selbstständigen anders machen.

Ich werde einige sehr wirksame Ansätze mit Dir teilen,

  • wie Du Dein Business in Einklang mit Dir selbst bringst,
  • wie Du aus Deinem Angebot ein unwiderstehliches Angebot machst,
  • wie Du die richtigen Kunden gewinnst, die Dich zu schätzen wissen und gut und gerne bezahlen,
  • und wie Du bei all dem auch noch mehr Freude und Leichtigkeit in Deinen Alltag bringst.

ICH BIN JETZT KUNDENMAGNET UND HATTE IN DIESEM JAHR SCHON EINIGE AUSGEBUCHTE WOCHEN

Durch die teils sehr vielschichtigen Impulse motiviert, setzte ich viele der gewonnen Erkenntnisse und Ideen gleich in die Tat um, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon innerhalb der Workshop-Reihe konnte ich meine Agentur klarer aufstellen, fand dadurch meine Wunschkunden, werde als Expertin wahrgenommen und mein Stundensatz wird gerne bezahlt. Ich bin jetzt ein Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen. Jedem Interessenten kann ich die Workshops und Zusammenarbeit mit Frau Antropov absolut empfehlen!

Natascha Weber

Agentur für Prozessoptimierung

Das erwartet Dich in diesem Emailkurs:

7 Tage, 7 Aufgaben, eine Mission: Entdecke die 7 Dinge, die die glücklichsten Selbstständigen anders machen

Du bekommst 7 Tage lang jeden Tag eine Email von mir, in der ich Dir etwas erkläre und Dir dann eine Aufgabe gebe, die Dir sofort mehr Klarheit gibt, wie Du mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg in Dein Business bringst und müheloser viel mehr erreichst.

Mein Name ist Anja Antropov. 
Ich bin Businesstrainerin aus Leidenschaft.
Meine Mission ist, Dich zu empowern, damit Du Deine Mission erfüllen kannst.

INNERHALB VON KÜRZESTER ZEIT SO VIELE ANFRAGEN … SEITDEM BIN ICH VOLL … DIE WARTELISTE IST DER NÄCHSTE SCHRITT

Sobald ich mit meinem Angebot und auf meiner Homepage die Leute da abgeholt habe, wo sie sind, dann gings los. Dann hatte ich innerhalb von kürzester Zeit so viele Anfragen, wie ich das ganze Jahr bisher gehabt hatte. Und seitdem bin ich voll. Und ich habe bisher noch keine Warteliste, aber die Warteliste ist der nächste Schritt.

Ich bin viel klarer geworden darüber, was ich die ganze Zeit sowieso schon mache. Und ich kann es jetzt auch viel klarer rüberbringen. Und ich bin viel effektiver als Unternehmerin.

Sibylle Janert

Autistischen Kindern Brücken bauen

DER ABSOLUTE STARTSCHUSS IN EINE KLARE AUSGERICHTETHEIT ALS UNTERNEHMERIN, ALS VERWIRKLICHERIN MEINER VISION

Für mich war das Programm FREUDE AM BUSINESS der absolute Startschuss in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin, als Verwirklicherin meiner Vision. Ich habe das ganze Handwerkszeug kennenlernen dürfen; mit dem ich jetzt weiter meine Angebote passgenau stricken kann. Mir ist bewusst geworden, wo der Engpass bei meinen Kundinnen ist und was genau ich ihnen bieten kann, was meine herausragenden Qualtäten sind. Meine Akquise läuft von selbst. Ich habe mein Angebot so verbessern können, dass ich vielfach weiterempfohlen werde.

Hilla Christians

Elterncoaching

LIEBE ANJA, ICH MÖCHTE DIR MAL SAGEN, WIE GUT MIR DEIN COACHING TUT!

Liebe Anja, ich möchte dir mal sagen, wie gut mir dein Coaching tut! Es hilft mir, mich besser zu strukturieren, meine Arbeit leichter und mit weniger Stress zu bewältigen. Das ist ein richtig gutes Gefühl. Außerdem wird mir immer klarer, was mich am Augentraining begeistert und was mein Augentraining ausmacht. Ich danke dir von Herzen dafür !!
Barbara

Barbara Brugger

https://www.stressfreisehen.de/

DER GEWINN IST RIESENGROSS

Und wissen Sie, was mich am meisten fasziniert hat? Nach jedem Nachmittag habe ich grundlegende Erkenntnisse gewonnen. Das hätte ich einfach nicht erwartet; schließlich bin ich ja schon dreißig Jahre im Geschäft. (…)
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen

DIE INVESTITION HAT SICH DEFINITIV GELOHNT

Anja hat mir aufgezeigt, wie der Weg ist, den ich gehen soll, um mein Ziel zu erreichen. Damit ich da lande, wo ich landen will, mit meinem Betrieb. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Anja hat mich dazu ermuntert, meine Preise zu erhöhen. Denn die Leistung, die ich anbiete, hat einen weit höheren Wert als der Preis, für den ich die Leistung ursprünglich angeboten hatte. Ich habe dann festgestellt, dass meine Kunden auch bereit sind, diesen höheren Preis zu bezahlen. Und jetzt kann ich das ohne schlechtes Gewissen meinen Kunden auch so anbieten.

Iratxe de la Quintana-Gonzalez

Taekwon-Do Schule Ammersee