Der Energy-Booster für Dein Business:

Business Empowerment Tage vom 10. bis zum 14. Oktober 2022

Business Empowerment Tage mit Anja Antropov

Du willst Deinem Business
einen ordentlichen Energieschub verpassen?

 

Dann mach mit bei den
Business Empowerment Tagen!

 5 Tage – 5 Aufgaben – eine Mission:

KLARHEIT, FOKUS UND POWER FÜR DEIN BUSINESS

Im Business gehts oft darum, was wir (noch mehr) tun müssen, um erfolgreich(er) zu sein.

Hast du dir mal die Frage gestellt:
Was kannst du weniger tun, um erfolgreich(er) zu sein?

Wenn wir mehr Klarheit in unser Geschäft bringen und uns auf weniger fokussieren, dann gewinnen wir an Kraft.
Power im Business kommt nicht von vielen To-Dos, sondern von wenigen wirksamen Handlungen.

An den Business Empowerment Tagen erhöhen wir deine Wirksamkeit indem wir mehr Klarheit und Fokus in dein Business bringen.
Als Folge davon wirst du mit wenigen gezielten Handlungen viel mehr erreichen.

Am Ende dieser Woche hast Du ein völlig anderes Standing,
weil Du KLAR bist, was Du zu bieten hast und was Du wert bist,
und weil du deinen FOKUS wieder auf das Wesentliche ausrichtest.
Dadurch bekommt dein Business einen ordentlichen Energieschub.

So schaffst Du die Voraussetzung, um mühelos neue Kunden zu gewinnen, Deine Preise durchzusetzen
und Deinen Selbstständigenalltag mit Freude zu gestalten.
Melde Dich hier kostenlos an!

Deine Investition: 15 Minuten pro Tag für die Aufgaben plus 3 mal eine Stunde für die Livesessions.

ICH BIN JETZT KUNDENMAGNET UND HATTE IN DIESEM JAHR SCHON EINIGE AUSGEBUCHTE WOCHEN

Durch die teils sehr vielschichtigen Impulse motiviert, setzte ich viele der gewonnen Erkenntnisse und Ideen gleich in die Tat um, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon innerhalb der Workshop-Reihe konnte ich meine Agentur klarer aufstellen, fand dadurch meine Wunschkunden, werde als Expertin wahrgenommen und mein Stundensatz wird gerne bezahlt. Ich bin jetzt ein Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen. Jedem Interessenten kann ich die Workshops und Zusammenarbeit mit Frau Antropov absolut empfehlen!

Natascha Weber

Agentur für Prozessoptimierung

Was erwartet Dich in den 5 Business Empowerment Tagen?

Wir starten am 10. Oktober mit einer Email morgens gegen 8:30 Uhr.
In den 5 Tagen bekommst Du täglich per Email von mir eine Aufgabe, die Du selbstständig bearbeitest. Das wird Dir sofort mehr Klarheit und Fokus bringen.
Für die Aufgaben brauchst Du täglich ca. 15 Minuten Zeit.

3 LIVESESSIONS MIT MIR:
In den Livesessions bringen wir dann Power und Umsetzungskraft in Dein Business.

Tag 1: VERTRAUE DEINER EINZIGARTIGKEIT

An diesem Tag bekommst Du ein Bewusstsein und ein Gefühl für Deine Einzigartigkeit. Wenn Du das sehen kannst, dann sehen es auch Deine Kunden. So gewinnst du an Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit. Zu diesem Thema machen wir eine kraftvolle Livesession.

Tag 2: SELBSTBESTIMMT IM LEADERSHIP SEIN

Heute findest du heraus, in welchen Bereichen in deinem Business du dich (noch) fremdbestimmt fühlst. Und du erkennst, wie du in diesen Bereichen den Lead übernehmen kannst und wieder in die Selbstbestimmung findest. Dieser Shift wird viel Energie freisetzen und dir sofort mehr Leichtigkeit und Freude bringen.

Tag 3: GELD FLIESST DAHIN, WO ES SICHER IST

Heute findest Du heraus, welche Transformation Du bei Deinen Kunden bewirken kannst. Eine kraftvolle Übung in unserer Livesession wird Dir dazu die Augen öffnen. Wer weiß, was er bewirken kann, entwickelt ein natürliches Selbstbewusstsein. Du weißt, was Du wert bist, und das spiegelt sich auch in Deinen Preisen wider.

Tag 4: DEN FLOW EINLADEN

Heute räumen wir die Hürden aus dem Weg, die zwischen Dir und Deinen nächsten Wachstumsschritten stehen. Wenn Du ein Bewusstsein dafür bekommst, was Dich abhält, kannst du es ganz einfach transformieren. Dadurch kommt alles in einen wunderbaren Flow. Die nächsten Schritte werden klar und leicht.

Tag 5: DEN DURCHBRUCH AUF NÄCHSTE LEVEL WAGEN

Heute sehen wir uns die Gewohnheiten an, die Dich befähigen, Durchbrüche aufs nächste Level nicht nur zu erreichen, sondern auch langfristig zu halten. Und zwar ganz mühelos. In einer Livesession mit mir bekommst Du dazu viele Impulse und Anregungen. Du installierst Deine persönlichen Gewohnheiten, die Dich langfristig auf der Erfolgsspur und auf Wachstumskurs halten.

ICH BIN VIEL KLARER GEWORDEN DARÜBER, WAS ICH DIE GANZE ZEIT SOWIESO SCHON MACHE. UND ICH BIN VIEL EFFEKTIVER ALS UNTERNEHMERIN.

Sobald ich mit meinem Angebot und auf meiner Homepage die Leute da abgeholt habe, wo sie sind, dann gings los. Dann hatte ich innerhalb von kürzester Zeit so viele Anfragen, wie ich das ganze Jahr bisher gehabt hatte. Und seitdem bin ich voll. Und ich habe bisher noch keine Warteliste, aber die Warteliste ist der nächste Schritt.

Ich bin viel klarer geworden darüber, was ich die ganze Zeit sowieso schon mache. Und ich kann es jetzt auch viel klarer rüberbringen. Und ich bin viel effektiver als Unternehmerin.

Sibylle Janert

Autistischen Kindern Brücken bauen

Wir starten in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

DER ABSOLUTE STARTSCHUSS IN EINE KLARE AUSGERICHTETHEIT ALS UNTERNEHMERIN, ALS VERWIRKLICHERIN MEINER VISION

Für mich war das Programm FREUDE AM BUSINESS der absolute Startschuss in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin, als Verwirklicherin meiner Vision. Ich habe das ganze Handwerkszeug kennenlernen dürfen; mit dem ich jetzt weiter meine Angebote passgenau stricken kann. Mir ist bewusst geworden, wo der Engpass bei meinen Kundinnen ist und was genau ich ihnen bieten kann, was meine herausragenden Qualtäten sind. Meine Gruppen sind voll und meine Akquise läuft von selbst. Ich habe mein Angebot so verbessern können, dass ich vielfach weiterempfohlen werde.

Hilla Christians

Elterncoaching

ICH BIN BEGEISTERT UND PROFITIERE ENORM DAVON

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

Amazonencoaching

DER GEWINN IST RIESENGROSS

Und wissen Sie, was mich am meisten fasziniert hat? Nach jedem Nachmittag habe ich grundlegende Erkenntnisse gewonnen. Das hätte ich einfach nicht erwartet; schließlich bin ich ja schon dreißig Jahre im Geschäft. (…)
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen

ANJA ANTROPOV HAT DIE GABE, BESONDERHEITEN IN MENSCHEN ZU SEHEN UND IHNEN BEWUSST ZU MACHEN

Ich bin mit der Fragestellung zu Anja gekommen, wie ich mich weiter Positionieren kann. Ich habe zwar einen guten Ruf und Leuten ist klar, was ich mache, aber es zieht sie nicht richtig. Und irgendwie ist meine „Betriebsblindheit“ so groß, dass ich mich schwer tue, wie ich mein Business weiter verfeinern kann.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Anja genau zugehört hat, mit mir zusammen reflektiert hat und wir dann im Zuge dessen eine Aufstellung meiner größten Stärken erstellt haben, die mir zeigte, was für mich fast selbstverständlich ist.  Ich konnte so mein Alleinstellungsmerkmal herausarbeiten, so dass das meine Ausstrahlung verändert hat.

Eine der Auswirkungen ist, dass ich die Agile Game Night ins Leben gerufen habe und das offensichtlich viele Menschen anzieht. Auch mein Business-Expertenforum hat sich weiter verfeinert.

Anja Antropov hat die Gabe, die Besonderheiten aus Menschen herauszuarbeiten und ihnen bewusst zu machen. Sie hat zudem die Expertise, das dann mit ihren Klienten so ins Business zu bringen mit Botschaften, die Menschen anziehen. Eben wie ihr Motto des Kundenmagneten.

Ellen Hermens

http://ellen-hermens.com/

EIN STÄRKENDER RAUM, IN DEM ICH GANZ ICH SELBST SEIN KANN MIT MEINEN KÜHNSTEN VISIONEN

Durch unseren Austausch sind so viele schöne und wertvolle Inspirationen aufgetaucht. Und vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass du einen unglaublich stärkenden, liebevollen Raum erschaffst, in dem ich ganz ich selbst sein kann – mit meinem Strahlen und meinen kühnsten Visionen. Das war sehr sehr wertvoll und kraftgebend!

Nathalie Marcinkowski

Happyroots

Foto: Theresia Berger

Impressum | Datenschutz