Herzlich willkommen beim Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS

Ich lade Dich herzlich ein, Dich für dieses Programm zu bewerben.

Wie läuft die Bewerbung ab?

Ich lade Dich zu einer kostenlosen telefonischen Strategiesession ein, in der wir uns kennenlernen und feststellen, ob wir zusammenpassen.

In 30 Minuten werden wir

  • uns kennenlernen,
  • analysieren, wo Du derzeit stehst und wo Du hin willst,
  • herausfinden, ob das Programm FREUDE AM BUSINESS für Dich geeignet ist,
  • und mit zahlreichen Tipps und Inspirationen dafür sorgen, dass Du sofort mehr Freude an Deinem Business hast :-).

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

https://lebenstanz.com/

Wenn wir zu dem Schluß kommen, dass das Programm FREUDE AM BUSINESS für Dich geeignet ist, und Du auch dabei sein möchtest, dann werde ich Dich in eine meiner nächsten Mastermindgruppen aufnehmen.

Du kannst dann das Programm und die Mastermindgruppe einen Monat lang unverbindlich testen und herausfinden, ob es das Richtige für Dich ist. Mir ist vollkommen bewusst, dass man sich schlecht für etwas entscheiden kann, was man nicht kennt. Und deshalb hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, das Programm und die Gruppe einen Monat lang kennenzulernen, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft.

Diese Regelung dient auch mir. Damit stelle ich sicher, dass nur Menschen in meinen Gruppen sind, die auch wirklich reinpassen.

Ich hatte innerhalb von kürzester Zeit so viele Anfragen, wie ich das ganze Jahr bisher gehabt hatte. Und seitdem bin ich voll. Und ich habe bisher noch keine Warteliste, aber die Warteliste ist der nächste Schritt.

Ich bin viel klarer geworden darüber, was ich die ganze Zeit sowieso schon mache. Und ich kann es jetzt auch viel klarer rüberbringen. Und ich bin viel effektiver als Unternehmerin.

Sibylle Janert

https://autistischen-kindern-bruecken-bauen.de/

Warte nicht zu lange mit Deiner Bewerbung, damit Du nicht wochenlang auf einen freien Termin für die Strategiesession warten mußt :-).

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich JETZT.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße, Anja Antropov

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß, das er wirklich in keinem Verhältnis zu Ihrem Honorar steht.

Michael Flohr

Flohr Finanzen, http://www.flohr-finanzen.de/

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!