So wirst Du zum Kundenmagneten – Modul 4

„Meine Kunden bezahlen mir gerne höhere Preise“

Wie Mehrwert für den Kunden und Preisgestaltung zusammenspielen

Wer seine Preise erhöhen will, muß den Wert seines Angebots erhöhen.

Wann hast Du zum letzten Mal Deine Preise erhöht?

Stell Dir mal vor, Du würdest Deine Preise um 10% erhöhen. Was würde das für Deinen Umsatz bedeuten? Bei beispielsweise 100.000 € Umsatz wären das 10.000 € Mehrumsatz ohne dafür mehr zu arbeiten.

Aber wie macht man das? Wie setzt man höhere Preise durch? An welchen Faktoren kann man drehen, damit die Kunden diese Preise nicht nur akzeptieren, sondern auch noch gerne bezahlen?

Preisgestaltung hat viel mit Wertwahrnehmung zu tun. Wer seine Preise erhöhen will, muß den Wert seines Angebots erhöhen.

In diesem vierten Onlineworkshop aus der 6-teiligen Reihe „So wirst Du zum Kundenmagneten“ beantworten wir die Frage, wie Du es schaffst, daß Deine Kunden Dein Angebot als so wertvoll wahrnehmen, dass sie gerne bereit sind, dafür höhere Preise zu bezahlen.

Denn wertvoll ist nicht, was Du für wertvoll hältst, sondern was Dein Kunde als wertvoll erachtet.

Und das erwartet Dich in diesem Onlineseminar:

  1. Wir beantworten die Frage, wie Deine Positionierung im Markt den Wert Deines Angebots beeinflusst.
  2. Wir identifizieren die 5 Schlüsselfaktoren, die den Wert Deines Angebots erhöhen.
  3. Wir schauen uns an, wie Du durch Mehr-Wert zu höheren Preisen gelangst.

In diesem Paket enthalten sind

  • Ein Expertenvideo „Wie Mehrwert für den Kunden und Preisgestaltung zusammenspielen“. Länge 56 Min.
  • Ein Handout mit den vollständigen Powerpointfolien als optimale Ergänzung zum Video und Praxisleitfaden, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden.

Das sagen Kunden:

„Mit sehr viel Fachwissen, Engagement und einer guten Portion Praxisbezug“

„Ich bin jetzt Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen“

„Ich habe wichtige Informationen und Impulse für mein Geschäftsleben erhalten“

100% Geld zurück Garantie. Ohne Fragen. Absolut garantiert.

Eines meiner wichtigsten Erfolgsprinzipien ist, nur mit top-zufriedenen Kunden zu arbeiten. Wenn Dich dieses Paket aus irgendeinem Grund nicht komplett begeistert, erstatte ich den kompletten Kaufpreis ohne wenn und aber zurück. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt 14 Tage.
Schreibe eine Email an unseren Support support@business.empowerment.eu und Du bekommst Dein Geld zurück.

Ich bin mir sicher, daß Du mit diesen einfachen und wirksamen Methoden den Wert Deines Angebots und damit auch den Preis merklich steigern kannst.

Lass uns gemeinsam die notwendigen Schritte erarbeiten!

Herzliche Grüße,  Anja

Anja Antropov
Businesstrainerin

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!