So wirst Du zum Kundenmagneten – Modul 2

„Mein unwiderstehliches Angebot, das meine Kunden nur annehmen können“

Wie Du Dein Angebot so verpackst, daß es für Deine Kunden unwiderstehlich wird

Du kannst viel erfolgreicher sein mit dem Angebot, das Du bereits hast!

In diesem zweiten Modul aus der 6-teiligen Reihe „So wirst Du zum Kundenmagneten“ geht es darum, das Angebot, das Du schon hast, so unwiderstehlich und attraktiv zu gestalten, daß Du damit Deine Kunden magnetisch anziehst.

Denn um Kunden magnetisch anzuziehen, kommt es nicht darauf an, möglichst viel anzubieten, sondern das Richtige anzubieten.

Es geht auch nicht darum, daß Du auf Deinem Gebiet der oder die Beste bist. Sondern es geht darum, daß Du erkennst, worauf es wirklich ankommt.

Und das erwartet Dich in diesem Onlineseminar:

  1. Wir beantworten die Frage, warum sich „normale“ Angebote in unserer heutigen Zeit des Wandels und der Informationsüberflutung immer schlechter verkaufen und warum Du ein unwiderstehliches Angebot brauchst,
  2. Wir schauen uns an, was ein unwiderstehliches Angebot von einem normalen Angebot unterscheidet,
  3. Wir sehen uns ein Beispiel für ein unwiderstehliches Angebot an,
  4. Du erfährst die Formel, wie Du aus Deinem Angebot ein unwiderstehliches Angebot machst.

In diesem Paket enthalten sind

  • Ein Expertenvideo „Wie Du Dein Angebot so verpackst, daß es für Deine Kunden unwiderstehlich wird“. Länge: 53 Minuten
  • Ein Handout mit den vollständigen Powerpointfolien als optimale Ergänzung zum Video und Praxisleitfaden, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden.

Das sagen Kunden:

„Mit sehr viel Fachwissen, Engagement und einer guten Portion Praxisbezug“

„Ich bin jetzt Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen“

„Ich habe wichtige Informationen und Impulse für mein Geschäftsleben erhalten“

100% Geld zurück Garantie. Ohne Fragen. Absolut garantiert.

Eines meiner wichtigsten Erfolgsprinzipien ist, nur mit top-zufriedenen Kunden zu arbeiten. Wenn Dich dieses Paket aus irgendeinem Grund nicht komplett begeistert, erstatte ich den kompletten Kaufpreis ohne wenn und aber zurück. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt 14 Tage.
Schreibe eine Email an unseren Support support@business-empowerment.eu und Du bekommst Dein Geld zurück.

Ich bin mir sicher, daß Du mit diesem Wissen Dein Angebot wesentlich attraktiver und anziehender für Deine Kunden gestalten kannst.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Herzliche Grüße,  Anja

Anja Antropov
Businesstrainerin

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!