So wirst Du zum Kundenmagneten – Modul 1

„Die Wünsche meiner Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg“

Wie Du die wahren Bedürfnisse Deiner Kunden erkennst und für Dein Geschäft nutzt

 

Gehts es Dir auch so? Du müßtest eigentlich viel mehr für Dein Marketing tun, habst aber überhaupt keine Zeit dafür.

Welche Maßnahmen bringen überhaupt etwas und welche nicht? Bei der Vielfalt an Möglichkeiten verliert man als Unternehmer schnell den Überblick.

Hier meine gute Nachricht:  Du kannst auch mit kleinem Budget und wenig Zeit wirkungsvolles Marketing betreiben.

In diesem ersten Onlinemodul aus der 6-teiligen Reihe „So wirst Du zum Kundenmagneten“ setzen wir die Kundenbrille auf und beantworten die Frage was für Deinen Kunden wirklich wertvoll ist und wie Du das für Deinen geschäftlichen Erfolg nutzen kannst.

Im Marketing kommt es nämlich nicht darauf an, viel zu tun, sondern die richtigen Dinge zu tun, die man auch mit wenig Zeit und Geld umsetzen kann.

 

Und das erwartet Dich in diesem Onlineseminar:

  1. Wir beantworten die Frage, was Marketing eigentlich ist und worauf es beim Marketing wirklich ankommt.
  2. Wir beantworten die Frage, warum Kaltakquise heute nicht mehr funktioniert, und worauf Du Dich anstatt dessen konzentrieren solltest, um mühelos Kunden zu gewinnen.
  3. Wir setzen die Kundenbrille auf und erfahren, was in den Augen Deines Kunden wirklich wertvoll ist.
  4. Wir klären, warum Dein Wunschkunde der Schlüssel zu Deinem unternehmerischen Erfolg ist.

 

In diesem Paket enthalten sind:

  • ein Expertenvideo „Wie Du die wahren Bedürfnisse Deiner Kunden erkennst und für Dein Geschäft nutzt“. Länge: 42 Minuten
  • ein Handout mit den vollständigen Powerpointfolien als optimale Ergänzung zum Video und Praxisleitfaden, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden.

Das sagen Kunden:

„Mit sehr viel Fachwissen, Engagement und einer guten Portion Praxisbezug.“

„Ich bin jetzt Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen.“

„Ich habe wichtige Informationen und Impulse für mein Geschäftsleben erhalten.“

Ich bin mir sicher, daß das Wissen um die wahren Bedürfnisse Deiner Kunden Dir den wichtigsten Schlüssel zu Deinem unternehmerischen Erfolg an die Hand gibt!

Lass uns gemeinsam die ersten Schritte auf Kurs zum Kundenmagneten erarbeiten!

Herzliche Grüße,  Anja

Anja Antropov
Businesstrainerin

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!