Gratis-Onlineseminar

Du kannst viel mehr aus dem Business machen, das Du bereits hast!

Du bist Berater, Trainer, Coach oder Dienstleister und bist super in Deinem Fach?
Vielleicht arbeitest Du selbst und ständig und hast das Gefühl, trotzdem nicht so recht vorwärts zu kommen?

In diesem Gratis-Onlineseminar zeige ich Dir anhand von konkreten Praxisbeispielen, was für einen Riesenunterschied die richtige Strategie für Dein Business machen kann.

​Strategie bedeutet, Deine vorhandenen Ressourcen zielintelligent einzusetzen. Und das ist auch für uns Kleinunternehmer unglaublich wichtig.

​​​Denn eines der wichtigsten Prinzipien für unternehmerischen Erfolg ist, Deine Kräfte so zu fokussieren, dass Du sie am wirkungsvollsten Punkt ansetzt. Das ist das einfache Prinzip der Hebelwirkung. Wenn Du das nicht einsetzt, wirst Du immer härter arbeiten, Dich immer mehr auspowern und Dich wundern, warum andere scheinbar mühelos trotzdem erfolgreicher sind.

Dieses Seminar ist für Dich,

  • Wenn Du viel arbeitest, gute Leistung erbringst und gerne mit weniger Anstrengung mehr verdienen möchtest.
  • Wenn Du schon länger im Business bist und merkst, dass Deine Strategien (z.B. zur Kundengewinnung) nicht mehr so gut funktionieren wie früher.
  • Wenn Du Dich schon mit allen möglichen Strategien beschäftigt hast und in all der Fülle von Informationen den roten Faden suchst, nach dem Du Dich richten kannst.
  • Wenn Du das Gefühl hast, es muß sich etwas ändern, aber nicht so genau weißt, wie Du es anpacken sollst

Was erwartet Dich in diesem Seminar?

  • Wir sehen uns typische Symptome für fehlende Strategie an.
  • Wir sehen uns den einen Fehler an, den alle machen (wahrscheinlich auch Du), und wie Du ihn vermeidest.
  • Wir sehen uns Beispiele von erfolgreichen Strategien an, damit Du gleich Ideen bekommst, wie Du es in Zukunft besser machen kannst.
  • Du erfährst, wie Du mit dem Feuerwehr-Prinzip nicht mehr Deine Zeit gegen Geld tauschst, sondern Deine Expertise in hochbezahlte Werte verwandelst und verkaufst.
  • Und ich zeige Dir meine 7+2 Formel, um zum gefragten Experten in Deinem Markt zu werden, ohne dafür mehr zu arbeiten.

ANMELDUNG:  

Melde Dich hier für dieses Onlineseminar an. Deine Zugangsdaten schicken wir Dir umgehend per Mail.

E-Mail: Vorname: Nachname:

Wir respektieren Deine Privatsphäre. Kein Spam. Wenn Du Dich anmeldest, wirst Du kostenlosen Zugang zum Onlineseminar, und später weitere kostenlose und exklusive Videos, Artikel und Angebote rund um Dein Herzensbusiness erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Hier ist unsere Datenschutzerklärung

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!