Tagesseminar mit Anja Antropov und Dr. Lilith Jappe
am 17. November 2018

Du möchtest mit dem, was Du tust, einen Unterschied in der Welt machen und Du fragst Dich manchmal:

  • Wie kann ich meine Mission finden und meine Berufung leben
  • Wie kann ich noch überzeugender wirken?
  • Wie kann ich mein Wirken leichter und gleichzeitig kraftvoller gestalten?
  • Wie kann ich meine Einzigartigkeit noch mehr zum Ausdruck bringen?

Wir leben in einer Zeit der Informationsüberflutung. Das hat vielfältige Auswirkungen. Wir sind viel mit unserer Aufmerksamkeit im Außen, versuchen andere zu überzeugen und „einen guten Eindruck“ zu hinterlassen. Wir wollen gehört werden mit dem, was wir zu sagen haben. Das kann manchmal schon ziemlich anstrengend sein.

Wie wäre es, wenn das alles noch viel müheloser wäre? Und gleichzeitig viel kraftvoller?

Das, was uns wirklich einzigartig macht, ist uns oft gar nicht bewusst.

Dieses Tagesseminar ist für Dich, wenn Du

  • Deiner Berufung noch mehr auf die Spur kommen willst
  • müheloser andere Menschen überzeugen willst
  • mehr Resonanz für das, was Du tust, erzeugen willst
  • auch im Businesskontext authentisch Du selbst sein willst

An diesem Tag schauen wir nach innen und heben den Schatz unserer Einzigartigkeit. Denn wenn uns das bewusst ist, dann bekommt es Kraft und wir können es viel müheloser zum Ausdruck bringen.

Am Ende des Tages gehst Du mit einem neuen Selbstbewusstsein nach Hause, inspiriert und erfüllt von Deiner Berufung.

Vielen Dank nochmals für das phantastische Seminar. Es hat mir sehr viel gebracht und passt hervorragend dazu das ich seit Weihnachen mehr und mehr mein Ich erkenne, es lebe und es weiterentwickle.

Das Chart hängt direkt über meinem Schreibtisch. Leo Seidel

Dein Seminar wirkt nach und ich bin sehr am Überlegen, wie ich weiter vorgehe. Du hast tatsächlich so den Punkt bei mir getroffen, mich selbst ernst zu nehmen in meinem Tun und Sprechen…Danke für diesen intensiven, sehr klar strukturierten April-Seminar-Tag. Ich empfehle Dich weiter. Anneli Griesenhofer

Seminarinhalte

Über die Stimme kommen wir mit uns selbst tiefer in Kontakt. Wir verankern uns im Körper und entwickeln ein stärkeres Gefühl für uns selbst und damit auch stärkere Präsenz.

Diese Präsenz dient uns zum einen, zu entdecken und aufzuspüren, worum es uns in der Essenz wirklich geht und zum anderen dabei, es klar und überzeugend zum Ausdruck zu bringen.

Der Klang Deiner Stimme entscheidet, wie man Dir zuhört.

Wir arbeiten mit Kreativitätstechniken und fokussierter Intuition und bringen Deinen inneren Antrieb, Dein Leitbild und die Logik Deines Wirkens ins Bewusstsein. Du verstehst nicht nur im Verstand, was das Besondere an Dir ist, sondern Du bekommst ein Gefühl dafür. Du begreifst Deine Einzigartigkeit auf einer tieferen Ebene und beginnst, ihr zu vertrauen. Damit bekommt sie Kraft. Denn was Du an Dir sehen und erleben kannst, ist auch für Dein Umfeld sichtbar und erlebbar. 

An diesem Tag entdeckst Du nicht nur Dich selbst völlig neu, sondern lernst auch andere einzigartige Menschen kennen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sichere Dir schnell einen der wenigen Plätze!

Termin und Preis

Termin:
17. November 2018, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Grüne Blume, Franziskusweg 37, 82362 Weilheim

Anmeldung an:
Anja Antropov, mentor@business-empowerment.eu
Dr. Lilith Jappe, lilith@stimme-entfalten.de

Anmeldeschluß: 9. November 2018

Preis: 180,- € inkl. MwSt.

 

Seminarleitung

 

Anja Antropov

ist Businesstrainerin

unterstützt Selbständige und Unternehmer dabei, ihr Herzensbusiness in die Welt zu bringen

business-empowerment.eu

 

Dr. Lilith Jappe

ist Stimmcoach und Sängerin

Begleitet Menschen darin, in der Stimme sich selbst zu entdecken

www.stimme-entfalten.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!