Einladung zur Business-Transformationsreihe 2022

 

Business-Transformation 2022

 

Bring dein Business in Lichtgeschwindigkeit voran

 

 

Dein Business entwickelt sich nicht alleine durch deine Strategien und Maßnahmen. Dein Business entwickelt sich vor allem durch dich. Durch deine Energie, deine Begeisterung, deine Kraft. 

So bedeutet ein erfolgreiches Business zu haben, die eigenen inneren Erfolgsverhinderer, Ängste und Zweifel zu transformieren und immer mehr zu der kraftvollen Person zu werden, die du in Wahrheit bist. Denn wenn du dich ausdehnst und wächst, wird in der Folge dein Business sich ausdehnen und wachsen.

In dieser Transformationsreihe spüren wir Erfolgsverhinderer, wie Perfektionismus, Zweifel oder Geldängste auf und verwandeln sie in pure Energie. So aktivieren wir deinen Energiefluß und in der Folge auch deinen Geldfluß. Denn Geld und Energie gehen zusammen.

Wir stärken dein Sein, deine innere Klarheit und Ausrichtung und setzen Energie frei, die dich in Lichtgeschwindigkeit deine Ziele erreichen läßt. 

Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem vollen Potenzial und bringen es in Einklang mit deinem Business.
Denn Strategie und Intuition gehören zusammen.

Ein stärkender Raum, in dem ich ganz ich selbst sein kann mit meinen kühnsten Visionen

Durch unseren Austausch sind so viele schöne und wertvolle Inspirationen aufgetaucht. Und vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass du einen unglaublich stärkenden, liebevollen Raum erschaffst, in dem ich ganz ich selbst sein kann – mit meinem Strahlen und meinen kühnsten Visionen. Das war sehr sehr wertvoll und kraftgebend!

Nathalie Marcinkowski

Happyroots

Einladung zur Transformationsreihe

jeden 2. Donnerstag im Monat von 18:30 – 20:00 Uhr

Deine Gastgeberin: Anja Antropov

Ich bin Business- und Transformationstrainerin aus Leidenschaft.
Meine Mission ist, Dich zu empowerm, damit Du Deine Mission erfüllen kannst.

In dieser Reihe …

  • Beschäftigen wir uns mit den Themen: Selbstvertrauen, Selbstwert, Reichtum, Freiheit, Macht, Erfolg, Gelassenheit, Integrität, Leichtigkeit, Freude, Mut, Rhythmus, Wert, Sicherheit, Qualität, Resultat, Intention, Meisterschaft…
  • Stärken wir dein Sein und deine innere Ausrichtung und setzen Energien frei, die dich in Lichtgeschwindigkeit deine Ziele erreichen lassen.
  • Gewinnst du innere Klarheit und richtest dich auf in dein volles Potenzial. 

So kannst du dein Einkommen und deinen Erfolg mit Freude und Leichtigkeit vervielfachen.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten

Durch die teils sehr vielschichtigen Impulse motiviert, setzte ich viele der gewonnen Erkenntnisse und Ideen gleich in die Tat um, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Jedem Interessenten kann ich die Workshops und Zusammenarbeit mit Frau Antropov absolut empfehlen!

Natascha Weber

Agentur für Prozessoptimierung

Die Termine im Einzelnen:

12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, August entfällt, 8. September, 13. Oktober, 10 November, 8. Dezember 2022.
Alle Termine finden per Zoom statt und werden aufgezeichnet. Alles, was du brauchst, sind 90 Minuten Ruhe und Schreibzeug.

Egal, was in der Vergangenheit war, wesentlich ist nur, was in Zukunft sein soll.

An diesen Terminen wirst du deine Zukunft kraftvoll gestalten.

Der absolute Startschuß in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin und als Verwirklicherin meiner Vision

Für mich war das Programm FREUDE AM BUSINESS der absolute Startschuss in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin, als Verwirklicherin meiner Vision. Ich habe das ganze Handwerkszeug kennenlernen dürfen; mit dem ich jetzt weiter meine Angebote passgenau stricken kann. Mir ist bewusst geworden, wo der Engpass bei meinen Kundinnen ist und was genau ich ihnen bieten kann, was meine herausragenden Qualtäten sind. Meine Gruppen sind voll und meine Akquise läuft von selbst. Ich habe mein Angebot so verbessern können, dass ich vielfach weiterempfohlen werde.

Hilla Christians

Elterncoaching

Der Gewinn ist riesengroß

Und wissen Sie, was mich am meisten fasziniert hat? Nach jedem Nachmittag habe ich grundlegende Erkenntnisse gewonnen. Das hätte ich einfach nicht erwartet; schließlich bin ich ja schon dreißig Jahre im Geschäft. (…)
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen

Fotos: Constanze Wild, Theresia Berger

Impressum | Datenschutz