Ziele setzen und erreichen

Wie Du 2021 Deine Ziele
mit Freude und Leichtigkeit erreichst

In diesem Webinar gebe ich Dir einfache und sehr wirksame Tipps, wie Du Dir im Business Ziele setzen kannst, die in Einklang mit Dir selbst sind, die Dir jeden Tag Freude machen und die Dich und Deine Unternehmung ins bestmögliche Wachstum bringen.
So dass Du am Ende des Jahres sagen kannst: „Wow, ich habe das erreicht, was ich mir gewünscht habe, und noch viel mehr.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du dieses Jahr Deine unternehmerischen Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichen möchtest, dann lade ich Dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten.

Mein Businessmasterprogramm FREUDE AM BUSINESS startet wieder am 12. April 2021. Hier findest du mehr Information dazu (hier klicken).

Bis Freitag, den 5. Februar 2021 um 22:00 Uhr kannst Du Dich zu besonderen Konditionen dazu anmelden.

Du bekommst dann meinen Selbstlernkurs
​“SO WIRST DU ZUM KUNDENMAGNETEN: Einfache Marketingtools mit großer Wirkung“
dazu geschenkt und kannst damit sofort starten, Deine Ziele in 2021 zu erreichen.

​​Außerdem nimmst Du automatisch an der Verlosung eines Gratis-Platzes für das Programm FREUDE AM BUSINESS, der im April unter allen, die sich in der Frühbucherphase angemeldet haben, verlost wird.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Programm für Dich geeinet ist, dann buch ​​Dir ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir, in dem wir schauen, wo Du stehst und was Du aktuell gebrauchen kannst. Hier gehts zur Buchung (hier klicken).

Ich freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen, Dich und Dein Business ins bestmögliche Wachstum zu bringen. Damit Du dieses Jahr Deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichst. Die Fähigkeiten, die Du dazu brauchst, lernst Du in meinem Programm.​

Herzliche Grüße,
Anja

DIE INVESTITION HAT SICH DEFINITIV GELOHNT

Anja hat mir aufgezeigt, wie der Weg ist, den ich gehen soll, um mein Ziel zu erreichen. Damit ich da lande, wo ich landen will, mit meinem Betrieb. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Anja hat mich dazu ermuntert, meine Preise zu erhöhen. Denn die Leistung, die ich anbiete, hat einen weit höheren Wert als der Preis, für den ich die Leistung ursprünglich angeboten hatte. Ich habe dann festgestellt, dass meine Kunden auch bereit sind, diesen höheren Preis zu bezahlen. Und jetzt kann ich das ohne schlechtes Gewissen meinen Kunden auch so anbieten.

Iratxe de la Quintana-Gonzalez

Taekwon-Do Schule Ammersee

DER ABSOLUTE STARTSCHUSS IN EINE KLARE AUSGERICHTETHEIT ALS UNTERNEHMERIN, ALS VERWIRKLICHERIN MEINER VISION

Für mich war das Programm FREUDE AM BUSINESS der absolute Startschuss in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin, als Verwirklicherin meiner Vision. Ich habe das ganze Handwerkszeug kennenlernen dürfen; mit dem ich jetzt weiter meine Angebote passgenau stricken kann. Mir ist bewusst geworden, wo der Engpass bei meinen Kundinnen ist und was genau ich ihnen bieten kann, was meine herausragenden Qualtäten sind. Meine Gruppen sind voll und meine Akquise läuft von selbst. Ich habe mein Angebot so verbessern können, dass ich vielfach weiterempfohlen werde.

Hilla Christians

Elterncoaching

INNERHALB VON KÜRZESTER ZEIT SO VIELE ANFRAGEN … SEITDEM BIN ICH VOLL … DIE WARTELISTE IST DER NÄCHSTE SCHRITT

Sobald ich mit meinem Angebot und auf meiner Homepage die Leute da abgeholt habe, wo sie sind, dann gings los. Dann hatte ich innerhalb von kürzester Zeit so viele Anfragen, wie ich das ganze Jahr bisher gehabt hatte. Und seitdem bin ich voll. Und ich habe bisher noch keine Warteliste, aber die Warteliste ist der nächste Schritt.

Ich bin viel klarer geworden darüber, was ich die ganze Zeit sowieso schon mache. Und ich kann es jetzt auch viel klarer rüberbringen. Und ich bin viel effektiver als Unternehmerin.

Sibylle Janert

Autistischen Kindern Brücken bauen

LIEBE ANJA, ICH MÖCHTE DIR MAL SAGEN, WIE GUT MIR DEIN COACHING TUT!

Liebe Anja, ich möchte dir mal sagen, wie gut mir dein Coaching tut! Es hilft mir, mich besser zu strukturieren, meine Arbeit leichter und mit weniger Stress zu bewältigen. Das ist ein richtig gutes Gefühl. Außerdem wird mir immer klarer, was mich am Augentraining begeistert und was mein Augentraining ausmacht. Ich danke dir von Herzen dafür!!

Übrigens hatte ich nicht damit gerechnet, dass sich das Programm „Freude am Business“ so wortwörtlich für mich bewahrheitet. Ich habe gerade tatsächlich ungemein viel Freude an meiner Arbeit. Ich schaffe es sogar alles gut zu bewältigen und bin sehr glücklich dabei! Ich danke dir für alle die hilfreichen und inspirierenden Impulse!
Barbara

Barbara Brugger

https://www.stressfreisehen.de/

ICH BIN JETZT KUNDENMAGNET UND HATTE IN DIESEM JAHR SCHON EINIGE AUSGEBUCHTE WOCHEN

Durch die teils sehr vielschichtigen Impulse motiviert, setzte ich viele der gewonnen Erkenntnisse und Ideen gleich in die Tat um, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon innerhalb der Workshop-Reihe konnte ich meine Agentur klarer aufstellen, fand dadurch meine Wunschkunden, werde als Expertin wahrgenommen und mein Stundensatz wird gerne bezahlt. Ich bin jetzt ein Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen. Jedem Interessenten kann ich die Workshops und Zusammenarbeit mit Frau Antropov absolut empfehlen!

Natascha Weber

Agentur für Prozessoptimierung

DER GEWINN IST RIESENGROSS

Und wissen Sie, was mich am meisten fasziniert hat? Nach jedem Nachmittag habe ich grundlegende Erkenntnisse gewonnen. Das hätte ich einfach nicht erwartet; schließlich bin ich ja schon dreißig Jahre im Geschäft. (…)
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen