Einladung zum Gratis-Live-Webinar am 28. Januar 2021 um 18:00 Uhr

Ziele setzen und erreichen

Wie Du 2021 Deine Ziele
mit Freude und Leichtigkeit erreichst

„Nur, wer sein Ziel kennt, findet den Weg“  – Laotse

Anfang des Jahres ist immer eine gute Zeit, sich Neues vorzunehmen und Ziele zu setzen.

Im Business wird uns oft gesagt, wir sollen uns Umsatz- oder Gewinnziele setzen. Das ist ja wunderbar. Aber wie erreichen wir sie?

Sollen wir uns große Ziele setzen und groß denken oder doch lieber smarte Ziele, die konkret und meßbar sind?
Sollen wir Zielcollagen machen oder strategische Arbeitspläne? Oder alles zusammen?

Wie bewirken wir, dass das, was wir uns gewünscht haben, dann auch wirklich eintritt? Und zwar am besten noch mühelos und mit Freude und Leichtigkeit?

In diesem Webinar gebe ich Dir einfache und sehr wirksame Tipps, wie Du Dir im Business Ziele setzen kannst, die in Einklang mit Dir selbst sind, die Dir jeden Tag Freude machen und die Dich und Deine Unternehmung ins bestmögliche Wachstum bringen.
So dass Du am Ende des Jahres sagen kannst: „Wow, ich habe das erreicht, was ich mir gewünscht habe, und noch viel mehr.“

DIE INVESTITION HAT SICH DEFINITIV GELOHNT

Anja hat mir aufgezeigt, wie der Weg ist, den ich gehen soll, um mein Ziel zu erreichen. Damit ich da lande, wo ich landen will, mit meinem Betrieb. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Anja hat mich dazu ermuntert, meine Preise zu erhöhen. Denn die Leistung, die ich anbiete, hat einen weit höheren Wert als der Preis, für den ich die Leistung ursprünglich angeboten hatte. Ich habe dann festgestellt, dass meine Kunden auch bereit sind, diesen höheren Preis zu bezahlen. Und jetzt kann ich das ohne schlechtes Gewissen meinen Kunden auch so anbieten.

Iratxe de la Quintana-Gonzalez

Taekwon-Do Schule Ammersee

Einladung zum Gratis Live Webinar am

Donnerstag, den 28.01.2021 um 18:00 Uhr

Deine Gastgeberin: Anja Antropov

Ich bin Businesstrainerin aus Leidenschaft.
Meine Mission ist, Dich zu empowerm, damit Du Deine Mission erfüllen kannst.

In diesem Webinar…

  • Lernst Du, wie Du Dir Ziele setzt, die Dich und Deine Unternehmung ins bestmögliche Wachstum bringen.
  • Erkennst Du den einen Fehler, den die meisten machen, und wie Du es besser machst.
  • Machen wir gemeinsam kraftvolle Zielsetzungsübungen.
  • Gebe ich Dir einfache und wirksame Tipps, wie Du Deine Ziele in 2021 wirklich erreichst.

Freu Dich auf viele wertvolle Anregungen, Inspirationen und praktische Tipps!

INNERHALB VON KÜRZESTER ZEIT SO VIELE ANFRAGEN … SEITDEM BIN ICH VOLL … DIE WARTELISTE IST DER NÄCHSTE SCHRITT

Sobald ich mit meinem Angebot und auf meiner Homepage die Leute da abgeholt habe, wo sie sind, dann gings los. Dann hatte ich innerhalb von kürzester Zeit so viele Anfragen, wie ich das ganze Jahr bisher gehabt hatte. Und seitdem bin ich voll. Und ich habe bisher noch keine Warteliste, aber die Warteliste ist der nächste Schritt.

Ich bin viel klarer geworden darüber, was ich die ganze Zeit sowieso schon mache. Und ich kann es jetzt auch viel klarer rüberbringen. Und ich bin viel effektiver als Unternehmerin.

Sibylle Janert

Autistischen Kindern Brücken bauen

Das Webinar startet in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

ICH BIN JETZT KUNDENMAGNET UND HATTE IN DIESEM JAHR SCHON EINIGE AUSGEBUCHTE WOCHEN

Durch die teils sehr vielschichtigen Impulse motiviert, setzte ich viele der gewonnen Erkenntnisse und Ideen gleich in die Tat um, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon innerhalb der Workshop-Reihe konnte ich meine Agentur klarer aufstellen, fand dadurch meine Wunschkunden, werde als Expertin wahrgenommen und mein Stundensatz wird gerne bezahlt. Ich bin jetzt ein Kundenmagnet und hatte in diesem Jahr schon einige ausgebuchte Wochen. Jedem Interessenten kann ich die Workshops und Zusammenarbeit mit Frau Antropov absolut empfehlen!

Natascha Weber

Agentur für Prozessoptimierung

DER ABSOLUTE STARTSCHUSS IN EINE KLARE AUSGERICHTETHEIT ALS UNTERNEHMERIN, ALS VERWIRKLICHERIN MEINER VISION

Für mich war das Programm FREUDE AM BUSINESS der absolute Startschuss in eine klare Ausgerichtetheit als Unternehmerin, als Verwirklicherin meiner Vision. Ich habe das ganze Handwerkszeug kennenlernen dürfen; mit dem ich jetzt weiter meine Angebote passgenau stricken kann. Mir ist bewusst geworden, wo der Engpass bei meinen Kundinnen ist und was genau ich ihnen bieten kann, was meine herausragenden Qualtäten sind. Meine Gruppen sind voll und meine Akquise läuft von selbst. Ich habe mein Angebot so verbessern können, dass ich vielfach weiterempfohlen werde.

Hilla Christians

Elterncoaching

DER GEWINN IST RIESENGROSS

Und wissen Sie, was mich am meisten fasziniert hat? Nach jedem Nachmittag habe ich grundlegende Erkenntnisse gewonnen. Das hätte ich einfach nicht erwartet; schließlich bin ich ja schon dreißig Jahre im Geschäft. (…)
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, liebe Anja Antropov, dass viele, ja sehr viele Menschen zu Ihnen kommen. Menschen, die nicht mehr Sachbearbeiter in Ihrem eigenen Unternehmen sein wollen, sondern Unternehmer. Der Gewinn ist riesengroß.

Michael Flohr

Anlageberater, Flohr Finanzen

Fotos: Constanze Wild, Theresia Berger

Impressum | Datenschutz