In dieser Blogreihe möchte ich ganz wunderbare Unternehmerinnen und Unternehmer vorstellen, die mit dem, was sie tun, einen Unterschied in der Welt machen.
Sie haben alle mein Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS durchlaufen.

Ich möchte Dich durch diese Geschichten ermutigen, Deinem Ruf zu folgen und mit dem, was Du tust, einen Unterschied in der Welt zu machen. Und natürlich möchte ich Dich auch neugierig auf mein Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS machen 😊.

Heute ist Anja Martina Bürk-Deharde mit ihrem Projekt „Lebenstanz“ dran. Ihre Botschaft lautet: befreie, was Dich bewegt!

Anja Martinas Flyer hatte ich schon auf meinem Schreibtisch liegen, lange bevor ich sie persönlich kennengelernt habe. Lebenstanz – das Leben tanzen – das hat mich sofort angesprochen. Inzwischen habe ich schon mehrmals ihren Archetypentanz besucht und durfte sie in ihrer Businessentwicklung ein Stück weit begleiten.

Anja Martina ist für mich die Verkörperung einer Amazone (Amazonen-Coaching heißt auch eines ihrer Programme): sie ist eine Frau, die Kraft und Zartheit verbindet, die ihren Herzensweg geht und vor allem Frauen in vielfältiger Weise dabei unterstützt, ihre weiblichen Qualitäten zu entdecken, ihren Herzensweg zu finden und dafür zu gehen.

Warum bist Du Unternehmerin?

Weil ich damit meine persönlichen Ziele beruflich verwirklichen kann.

Erzähle uns etwas von Deiner strategischen Idee, die Du im Programm hattest. Und was daraus geworden ist.

Mit meinem bereits bestehenden Amazonen-Coaching erklomm ich die nächste Stufe und machte mein 9-Monats-Transformationsprogramm für Frauen transparenter und attraktiver.

Welches unwiderstehliche Angebot hast Du im Programm entwickelt, das ich bei Dir kaufen kann? Erzähle uns etwas darüber!

„Gehe wofür Du brennst und befreie Deine Amazonenkraft“ heisst mein Transformationsprogramm für Frauen, die sich stärker in ihrem Frausein spüren und erleben, die mehr ihr Eigenes in die Welt bringen, die kreative Wege in ihrer Entwicklung gehen und sich von einer erfahrenen Tanzpädagogin, Coach und Mentorin mithilfe von ressourcenorientierter Bewegung und Tanz herzvoll begleiten lassen wollen.

Wofür stehst Du und was willst Du mit Deinem Tun bewirken?

Ich berühre das Leben von Menschen in Bewegung und schaffe mehr Bewusstsein für bisher ungenutzte Ressourcen. Im kreativen Tun und gemeinsamen Miteinander entsteht authentische Lebendigkeit, Selbstvertrauen in die eigene Kraft und Stärken und verbindliche, zwischenmenschliche Beziehungen, die bereichern und Freude machen.

Was tust Du, um smart zu arbeiten anstatt hart?

Ich biete kleinere Vorabveranstaltungen, wie z.B. Amazonen-Coaching Infoabende, Schnupperstunden bei Lebenstanz, Intensiv-Workshops, Online-Kennenlerngespräche, Webinare, Filmabende, etc. an, um Frauen mit größerem und kleinerem Budget abzuholen, wo sie aktuell Unterstützung suchen.

Wie bist Du zu Deiner Mission gekommen? Gab es da irgendein Schlüsselerlebnis?

Ich habe mich immer sehr für andere eingesetzt und weniger für meine eigenen beruflichen Bedürfnisse und Wünsche. Im Jahr 2011 bekam ich – aus wirtschaftlichen und politischen Gründen – als selbstständige Projektkoordinatorin für südamerikanische Führungskräfte keine Aufträge mehr. Ich nahm daraufhin ein Berufungscoaching und fand heraus, dass das Thema der weiblichen Selbstliebe und Berufung meine Leidenschaft war. Aufgrund dieses Engpasses begann ich meine Komfortzone mehr zu verlassen und arbeitete erfolgreich mit den ersten Amazonen-Coaching Testkundinnen.

Welche Botschaft möchtest Du anderen Unternehmer*innen mitgeben?

Es ist nie zu spät anzufangen, um den Fokus auf die eigene Kraft, Macht und innere Stärken zu richten. Wir sind weit mehr als die Summe all unserer Erfahrungen und können viel mehr Gutes bewirken, als wir es uns je erträumt hatten.

Vielen Dank, liebe Anja Martina für Deine Inspirationen!

Falls Du noch mehr über Anja Martina wissen möchtest oder mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann findest Du sie hier:

www.lebenstanz.com
www.amazonen-coaching.de

Und falls Du jetzt neugierig auf mein Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS geworden bist 😊, und Dir das Ganze einmal näher ansehen möchtest, dann findest Du es hier: https://business-empowerment.eu/freude-am-business/

Das Programm hat mich mit seiner Kontinuität und Professionalität vollkommen überzeugt.
Ich bin seit 18 Jahren selbstständig und an einem Punkt, an dem ich mein vielfältiges Wissen, Kompetenzen und Ressourcen stärker bündeln und erfolgreicher anbieten wollte.
Ich habe meine Rolle als Unternehmerin eindeutig aufgewertet, nehme mir mehr Zeit für Innovation und lasse kreative Ideen nicht mehr durch meine Geschäftigkeit verpuffen.
Meine Freude an dem, was mich einzigartig macht, ist gewachsen und zieht weitere Kreise als vorher. Die Anzahl von zufriedenen BestandskundInnen ist eindeutig gewachsen.
Sehr gut fand ich die Unterstützung durch die Gruppentreffen per skype und das Zusammenwirken mit meiner Sparringspartnerin, ohne die ich nicht so schnell vorangekommen wäre.
Ein gelungenes Programm, das ich sehr gerne weiterempfehle, besonders für Menschen, die nicht mehr Alleinkämpfer sein wollen.

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

Amazonencoach, Lebenstanz

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!