In dieser Blogreihe stelle ich ganz wunderbare Unternehmerinnen und Unternehmer vor, die mit dem, was sie tun, einen Unterschied in der Welt machen.

Ich möchte Dich durch diese Geschichten ermutigen, Deinem Ruf zu folgen und Deine Mission in die Welt zu tragen.

Und ich möchte Dich auch neugierig auf mein Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS machen. Denn das haben sie alle durchlaufen 😊.

Heute stelle ich Viviane Volz mit ihren wunderbaren Projekt „Erfolgreich Beziehungen führen“ vor. Viviane macht ThetaHealing® Coachings & Beratung.

Ihre Botschaft lautet: Ein glückliches ICH ist der Schlüssel zu einem glücklichen WIR.

Als Viviane zu mir kam, hatte sie ein Grafikbüro und war gerade in der Ausbildung zu ThetaHealing®. Eigentlich wollte sie an der Positionierung ihres Grafikbüros arbeiten, aber im Laufe des Programms ist ihr dann immer klarer geworden, was ihr Herzensprojekt ist: Erfolgreich Beziehungen führen.

Sowas macht mich sehr glücklich und stolz, wenn die Menschen, die mit mir arbeiten, zu ihrer Mission finden und sie dann tatsächlich realisieren. Dann habe ich meine Mission erfüllt 😊.

Und was Viviane aus ihrem Herzensprojekt gemacht hat, ist wirklich bemerkenswert.  Wenn Du mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann findest Du ihre Website und Social Media Profile weiter unten in diesem Blogpost. Sehr empfehlenswert!

 

Warum bist Du Unternehmer*in?

Weil ich mir die Welt als Unternehmerin so machen kann, wie sie mir gefällt (Pipi Langstrumpf).

Der höchste Wert ist für mich meine persönliche Freiheit. Ich liebe meine freie Zeiteinteilung und dass ich authentisch und ohne Limitierungen meine Werte schaffen kann.

 

Erzähle uns etwas von Deiner strategischen Idee, die Du im Programm hattest. Und was daraus geworden ist.

Unsere zwischenmenschlichen Beziehungen tragen uns durchs Leben. Sie sind der Schlüssel zu unserem Glück und zu unserem Erfolg.
Ich stärke Menschen darin, stabile, harmonische und selbstbestimmte Beziehungen zu führen, im privaten und im beruflichen Umfeld. Am wichtigsten ist dabei die Stärkung des ICHs. Je bewusster man sich selbst ist, desto leichter fällt einem der Umgang mit anderen.

 

Welches unwiderstehliche Angebot hast Du im Programm entwickelt, das ich bei Dir kaufen kann? Erzähle uns etwas darüber!

Mein Programm besteht aus 4 unwiderstehlichen Angeboten:

  1. Erfüllte Partnerschaft (unabhängig davon, ob man in einer Partnerschaft ist oder sich eine wünscht)
  2. Trennung mit Perspektive (verständnisvolle und fundierte Unterstützung in Trennungsprozessen für deutlich mehr Ruhe und Klarheit)
  3. In Harmonie mit deiner Familie (mehr Wertschätzung, mehr Frieden und mehr Verständnis füreinander)
  4. Entspannt mit Kollegen und Vorgesetzten (sich authentisch einfinden und gleichzeitig gut abgrenzen können)

 

Wofür stehst Du und was willst Du mit Deinem Tun bewirken?

Ich möchte die weibliche Energie in uns (Männern und Frauen) stärken und weiblichen Werten mehr Platz zu geben. Ich denke, das wird unserer Gesellschaft, unserer Wirtschaft und unserem gesamten Planeten gut tun. Mehr Herz und Intuition, weniger Verstand. Unser Verstand ist wichtig, mit ihm können wir sehr viel erreichen. Jedoch sollte unsere Intuition das Steuer mindestens gleichwertig in der Hand haben, damit wir letztlich da rauskommen, wo wir aus tiefstem Herzen hinwollen. Dabei helfen uns auch Werte wie Empathie, Loyalität, Hingabe und Verbundenheit. Diese Werte tragen wir alle in uns, sie sind nur oftmals „vergraben“. Es ist ein großer Teil meiner Arbeit, diese Werte wieder freizuschaufeln, so dass sie in unsere Beziehungen einfließen können und diese dadurch besser gelingen.

 

Was tust Du, um smart zu arbeiten anstatt hart? (z.B. Fokus auf Wunschkunden, Onlineangebot, Checklisten etc.)

Ich fokussiere mich auf mein Thema, spezialisiere mich immer mehr und verschenke diese Inhalte in Form von Blogartikeln und Social Media -Posts. Onlineangebote habe ich auf meinem langfristigen Plan. Im Moment bin ich noch viel am ausprobieren und beobachten, was meine Kunden zu mir bringen und was sie sich von mir wünschen.

 

Wie bist Du zu Deiner Mission gekommen? Gab es da irgendein Schlüsselerlebnis?

Ich habe viele Jahre als Grafik-Designer gearbeitet, was mir viel Freude gemacht hat und gleichzeitig war da immer diese leise Stimme, die mich fragte „Was ist es, was du wirklich liebst, wofür du brennst?“ Vor ca. zwölf Jahren habe ich begonnen, Bücher aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie zu lesen und Seminare zu belegen, zunächst als eine Art Hobby. Mein Schlüsselerlebnis war sicherlich 2016 meine komplexe Trennungssituation, die mich sehr stark in die Selbstreflexion und schließlich auch auf meinen Herzensweg gebracht hat.

 

Welche Botschaft möchtest Du anderen Unternehmer*innen mitgeben?

Das Wichtigste war für mich, herauszufinden, was mich ausmacht und wo ich hinmöchte. Dabei hat mir das Programm von Anja Antropov sehr geholfen. Seit mein Kompass justiert ist, ergibt sich alles mit erstaunlicher Leichtigkeit. 

Sei mutig, glaube an dich und bleib dran. Gib deinem Unterbewusstsein das Signal, dass alles möglich ist und es werden sich automatisch Türen öffnen.

Alles ist bereits in dir.

 

Wo können wir Dich finden? (Website, Social Media)

https://www.vivianevolz.de

https://www.facebook.com/viviane.volz.39

https://www.instagram.com/volzviviane/?hl=de

 

Und falls Du jetzt neugierig auf mein Mastermindprogramm FREUDE AM BUSINESS geworden bist, und Dir das Ganze einmal näher ansehen möchtest, dann findest Du es hier. Vor allem, wenn Du zu den Menschen gehörst, die – wie Viviane – ihr Herzensprojekt in die Welt bringen und den Wandel in der Welt mitgestalten wollen, dann bist Du hier richtig: https://business-empowerment.eu/freude-am-business/

Ja, ich möchte das Ebook haben!

Wohin sollen wir das Ebook schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Wohin sollen wir die Email-Lektionen schicken?

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Melde Dich kostenlos an und sei dabei

You have Successfully Subscribed!